Beste Gummipeitsche – Test & Vergleich
Was ist eine Gummipeitsche?
Eine Gummipeitsche ist eine Peitsche, die für Impact Play beim BDSM verwendet wird. Das bedeutet, dass die dominante Person mit der Peitsche schlägt, wodurch die unterwürfige Person einen prickelnden und erregenden Schmerz empfindet, was oft als Lustschmerz bezeichnet wird. Gummipeitschen werden – wie der Name verrät – aus Gummi gefertigt. Je länger die Peitsche ist, desto stärker kann der Aufschlag ausfallen, was wiederum einen intensiveren Lustschmerz auslösen kann!
FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!
Die 3 besten
Schwarzer Silikon-Tickler
Silikon-Tickler von EasyToys: 45 cm lange Gummipeitsche mit zahlreichen Striemen Der Silikon-Tickler von EasyToys verfügt über unzählige Striemen aus Silikon, die beim Aufschlag ein sinnliches Kribbeln auf deinem Allerwertesten hinterlassen. Fahre mit der Peitsche sanft über die Haut, um deinen Partner zu streicheln oder hole weit aus, um einen fiesen Lustschmerz zu hinterlassen. Insgesamt ist die Peitsche 45 Zentimeter lang und der lange Griff ist 1 Zentimeter breit.
- Anfängerfreundlich
- Zahlreiche Striemen
- Weiches Silikon
- Langer Griff
- Dünner Griff
Schwarzer Silikon-Tickler | |
---|---|
Länge | 45 cm |
Materialien | Silikon |
Schwarzer Silikon-Tickler von EasyToys: Die beste Gummipeitsche im Test Die Gummipeitsche von EasyToys sieht nicht nur verführerisch aus, sondern fühlt sich auch reizvoll an. Beim Aufschlag lösen die weichen Gummistriemen einen leichten bis starken Lustschmerz aus – je nachdem, wie weit du ausholst. Mir gefällt an dieser Peitsche besonders gut, dass man sie sowohl für zärtliche Streicheleinheiten und sanfte Schläge, aber auch für züchtige Hiebe verwenden kann. Der Griff dürfte für meinen Geschmack gerne etwas dicker sein, um einen besseren Griff zu gewährleisten. Der dünne Griff hat aber auch Vorteile: Somit passt die Peitsche beispielsweise auch in jedes Handgepäck und kann problemlos mit in den Urlaub genommen werden. Alles in Einem kann ich also nur sagen: Super! Und auch der Preis stimmt!
Federkitzler mit Gummipeitsche
Federkitzler mit Gummipeitsche: 45 cm lange Peitsche mit 2 Seiten Möchtest du dich zum ersten Mal an Schlagspielzeug wagen? Dann ist der Federkitzler mit Gummipeitsche von Eis wie für dich geschaffen! Die kleine Peitsche ist an einer Seite mit einem weichen Federpuschel und an der anderen Seite mit kurzen Gummiriemen ausgestattet, wodurch der Aufprall nicht zu stark ist. Somit steht auch Anfängern einem sinnlichen Spiel zwischen Verwöhnung und Bestrafung nichts mehr im Wege!
- Anfängerfreundlich
- 2 Seiten
- Verwöhnungen & Bestrafungen
- Hochwertig verarbeitet
- Nicht für erfahrene Spanking-Sessions
Federkitzler mit Gummipeitsche | |
---|---|
Länge | 45 cm |
Materialien | PVC, Silikon, Hühnerfeder |
Federkitzler mit Gummipeitsche: Anfängerfreundliches Toy für Verwöhnungen & Bestrafungen Der Federkitzler mit Gummipeitsche von Eis eignet sich perfekt für Anfänger, da die Peitsche recht kurz ist und der Aufprall nur ein leichtes Prickeln und keinen starken Lustschmerz auslöst. Besonders gut gefällt mir der Wechsel zwischen zärtlichen Streicheleinheiten und sanften Hieben, den diese Peitsche zulässt. Dazu ist die Peitsche hochwertig verarbeitet und auch über den Preis kann man nicht klagen. Wenn du jedoch bereits Erfahrung mit Schlagspielzeugen und Impact Play hast, solltest du dich lieber nach einem anderen Produkt umsehen!
Rimba Gummipeitsche
Rimba Gummipeitsche: 38 cm lange Peitsche mit Kugelgriff & Halteschlaufe Die Gummipeitsche von Rimba hinterlässt mit zahlreichen, dünnen Gummistriemen verräterische Andenken auf deiner Haut. Die Peitsche ist 38 Zentimeter lang und kann somit auch für feste Hiebe verwendet werden. Für eine kontrollierte Handhabung ist die Peitsche mit einem kugelförmigen Griff sowie einer praktischen Halteschlaufe ausgestattet. Bist du bereit für eine reizvolle Spanking-Session?
- Schickes Design
- Zahlreiche Striemen
- Halteschlaufe
- Guter Preis
- Kugelgriff ist gewöhnungsbedürftig
Rimba Gummipeitsche | |
---|---|
Länge | 38 cm |
Materialien | Silikon, ABS |
Rimba Gummipeitsche: Zahlreiche Striemen für sinnliche Bestrafungen Wenn du bereits etwas Erfahrung mit Schlagspielzeugen hast, kannst du dich auch an die Gummipeitsche von Rimba wagen, die mit zahlreichen Striemen einen stechenden, brennenden Schmerz auf deiner Haut hinterlässt. Und wem das immer noch nicht genug ist, kann das Gummi vor der Anwendung leicht anfeuchten, was den Schmerz intensiviert. Praktisch finde ich auch die Halteschlaufe, die du dir für einen kontrollierten Aufschlag ums Handgelenk legen kannst. Den Kugelgriff finde ich jedoch etwas rutschig und nicht zu 100 % optimal. Aber für den Preis kann man sich nicht beschweren!
Weitere Schlagspielzeuge für schmerzende Stunden
Haben dich die oben-genannten Peitschen noch nicht überzeugt? Dann könnte dir vielleicht eines der folgenden Produkte gefallen:
Please Me Wildlederpeitsche
Obaie Gummi Flogger
Exklusive Gerte mit schmalem Schlag
Wie kann ich meinen Partner oder meine Partnerin mit einer Gummipeitsche auspeitschen?
Wenn du Spanking mit Gummipeitschen ausprobieren möchtest, gibt es einige Dinge zu berücksichtigen. Hier zeige ich dir, wie der sichere Umgang mit Peitschen funktioniert, sodass du deinen Partner oder deine Partnerin nicht ernsthaft verletzt:Positionen für das Auspeitschen
- Übers Knie: Lege deinen Partner oder deine Partnerin übers Knie, um Zugang zu seinem/ ihren Allerwertesten zu bekommen. Dank des Körperkontakts kannst du auch seine/ ihre Reaktion besser wahrnehmen!
- Blick zur Wand: Fordere deinen Sub oder deine Sub auf, sich mit Blick zur Wand aufzustellen und die Hände an der Wand abzustützen. Dies eignet sich auch bestens für Schläge auf den oberen Rücken!
- Übers Bett/ Bock: In dieser Position legt die unterwürfige Person den Oberkörper aufs Bett und die Knie auf den Boden, wodurch der Hintern fürs Spanking in Position gerückt wird. Erfahrene BDSM-ler können dafür auch einen Strafbock verwenden!
- Auf allen vieren: Die Vierfüßler-Position eignet sich perfekt für Schläge auf den Hintern – streck den Po also schön nach oben!
- Liegend: Zu guter Letzt kannst du deinen Gegenüber auch in Bauch- oder Rückenlage auf dem Bett fesseln, um ihn oder sie mit Peitschenschlägen zu verwöhnen!
Welche Körperteile kann ich auspeitschen?
- Po: Am beliebtesten für das Spanking ist der Po. Der zärtliche Lustschmerz auf dem Allerwertesten kann sich auch für Anfänger schön anfühlen!
- Oberer Rücken: Schläge auf den oberen Rücken und die Schulterblätter erinnern deinen Gegenüber, wer der Herr oder die Herrin im Haus ist. Achte aber darauf, nicht den Nacken oder die Wirbelsäule zu treffen!
- Brüste: Auch leichte Schläge auf die Brüste können sich äußerst reizvoll anfühlen. Schlage hier aber nicht zu stark auf – das Gewebe ist empfindlich!
- Oberschenkel: Für den Einstieg eignen sich auch sanfte Schläge auf die Oberschenkel. Das Fett lässt den Schlag leicht abprallen, dennoch wird ein sinnlicher Schmerz ausgelöst!
Tipps für den sicheren Umgang mit einer Gummipeitsche:
- Schlage niemals auf Gelenke, wie Knöchel, die Knie, den Nacken oder die Wirbelsäule!
- Schlage niemals in Richtung Kopf oder Gesicht!
- Legt vor der Session ein Safeword fest, mit dem sich der oder die Sub “befreien” kann!
- Fange mit sanften Schlägen an!
- Fange mit kurzen Peitschen an!
- Übe den Aufschlag mit längeren Peitschen an einem Objekt, bevor du eine Person auspeitschest!
Normale Peitsche vs. Gummipeitsche
BDSM-Peitschen können aus zahlreichen verschiedenen Materialien bestehen:Gummipeitschen
Kunstlederpeitschen
Lederpeitschen
Metallpeitschen
Wie kann ich eine Gummipeitsche benutzen?
Wenn du zum ersten Mal eine Peitsche im Schlafzimmer benutzt, solltest du einige Dinge im Blick behalten. Deswegen zeige ich dir hier, wie du eine Gummipeitsche überhaupt benutzen kannst:
Safeword festlegen
Bevor du mit dem Spanking beginnst, solltest du unbedingt mit deinem Partner oder deiner Partnerin ein Safeword vereinbaren. Wenn die unterwürfige Person dieses Wort ausspricht, sollte die Aktion sofort abgebrochen werden. Alernativ könnt ihr auch ein Ampelsystem benutzen, bei dem der oder die Sub sein oder ihr Wohlbefinden regelmäßig anhand einer Farbe wiedergeben muss. Grün bedeutet dabei “alle gut”, Orange heißt so viel wie “ist schon etwas heftig, aber geht noch” und Rot ist quasi das Stoppwort, das die Aktion abbricht.
Sanft beginnen
Des Weiteren solltet ihr langsam mit dem Spanking beginnen und mit sanften Schlägen anfangen. Am besten sucht ihr euch für den Einstieg eine kurze, weiche Gummipeitsche aus, sodass der Schmerz nicht zu stark ist. Jede Session sollte dann mit sanften Schlägen eingeleitet werden. Dies regt die Blutzirkulation an und lässt auch stärkere Schläge ohne große Schmerzen zu!
Mit verschiedenen Schlägen & Peitschen experimentieren
Wenn ihr Gefallen an dem BDSM-Spiel findet, könnt ihr auch anfangen mit stärkeren Schlägen und längeren Peitschen zu experimentieren. Am besten testet ihr verschiedene Gummipeitschen aus, um herauszufinden, was euch anspricht. Dazu könnt ihr auch mit verschiedenen Körperzonen beim Auspeitschen experimentieren!
Gummipeitschen mit anderen BDSM-Toys kombinieren
Zu guter Letzt empfiehlt es sich, eine Gummipeitsche auch mit anderen BDSM-Toys zu verbinden. Das Auspeitschen ist beispielsweise besonders aufregend, wenn die unterwürfige Person gefesselt ist und sich nicht wehren kann. Dafür könnt ihr Hand- und Fußfesseln, Sex Handschellen oder sogar Fesselsets fürs Bett benutzen!
Wie kann ich eine Gummipeitsche reinigen?
Gummipeitschen kommen normalerweise nicht mit Körperflüssigkeiten in Kontakt, weswegen du sie nicht unbedingt nach jeder Anwendung reinigen musst. Wenn die Peitsche aber doch mal schmutzig wird, kannst du einfach die folgende Anleitung befolgen, um deine Gummipeitsche zu säubern: 1. Wasche deine Gummipeitsche gründlich mit Wasser und Seife ab. Bei Bedarf kannst du auch zusätzlich Toycleaner verwenden. 2. Achte nun darauf, jeden einzelnen Striemen der Peitsche gründlich abzutrocknen, damit sich keine Bakterien auf dem Toy bilden. Alternativ kannst du die Peitsche auch zum Trocknen in die Sonne hängen. 3. Verstaue deine Gummipeitsche an einem sauberen, lichtgeschützten und trockenen Ort, um das Material zu schonen. Fertig!