Ein aufblasbarer Analplug – Finde den Richtigen im großen Vergleich

aufblasbarer Analplug
Suchst du nach einem aufblasbaren Analplug, um deinen Anus vorzudehnen und dich auf anale Penetration vorzubereiten? Oder du bist dir einfach nicht sicher, welche Analplug-Größe die Richtige für dich ist und du willst mit verschiedenen Größen experimentieren? Dann bist du hier genau richtig! In dem unten-stehenden Test findest du ausführliche Erfahrungsberichte zu unseren Top-4 aufblasbaren Analplugs!

Was ist ein aufblasbarer Analplug?

Ein aufblasbaerer Analplug, ist ein Sexspielzeug für die anale Stimulation. Es wird meist anhand einer Pumpe aufgeblasen, wodurch der Durchmesser des Toys erweitert wird. Auf diese Weise kannst du mit verschiedenen Größen experimentieren und dich langsam an eine größere Größe des Plugs gewöhnen. Das ist besonders praktisch, wenn man noch nicht genau weiß, welche Größe einem am besten gefällt und / oder man sich auf Analverkehr vordehnen möchte! Außerdem können Analplugs sich für den Träger oder die Trägerin sehr stimulierend anfühlen und Orgasmen verstärken!

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Sie sind besonders praktisch um sich langsam an Analverkehr heranzutasten. Man kann sie klein einführen und dann langsam aufblasen um zu schauen, was angenehm für einen ist. Außerdem ist es perfekt um den Analbereich für Analsex vorzudehnen.

An sich kannst du den Plug tragen, solange es angenehm ist. Allerdings empfehle ich ihn zwischendurch herauszunehmen und mit etwas Gleitgel zu befeuchten, damit es nicht zu unangenehmen Reibungen kommt.

Bitte achte darauf, dass du ein Material auswählst, welches für dich gut verträglich ist. Außerdem solltest du auf eine hochwertige Qualität achten, um Schäden zu vermeiden und den Plug sehr langsam aufblasen. Wenn du Schmerzen empfindest, solltest du Luft aus dem Plug herauslassen oder das Spielzeug vollständig entfernen!

Bei der richtigen Anwendung sollten Analplugs nicht gefährlich sein. Allerdings ist bei diesen Spielzeugen besondere Vorsicht geboten. Wenn du den Plug zu schnell aufpumpst, könnte es zu Verletzungen kommen. Deswegen solltest du den Plug nur sehr langsam aufblasen und deinen Schließmuskel auf die Größe des Plugs vorbereiten. Du kannst vor dem Einfüren des Plugs auch erst ein oder zwei Finger einführen, um deinen Schließmuskel auf die Penetration vorzubereiten!

In unserem unten-stehenden Test findest du die besten aufblasbaren Analplugs. Da ist garantiert für jeden das passende Produkt dabei!

Die 4 besten

1 Gewinner

Fanny Hill's Analplug

 Fanny Hill's
  • einen aufblasbaren Analplug suchst
  • auf virbrierende Analplugs stehst
  • Den Plug von deinem Partner steuern lassen möchtest
Fanny Hill's
  • anale Stimulation nichts für dich ist

Dieser zapfenförmige Analplug ist sehr leicht einzuführen und besteht aus schwarzem Latex. Er ist 12,5cm lang und bis zu 3,5cm breit. Du kannst dank der Pumpe selbst entscheiden, auf welche Größe der Zapfen wachsen darf, während er dich angenehm ausfüllt. Zusätzlich besitzt er eine Fernbedienung, durch welche entweder du oder dein Partner die Vibration steuern kann.

- Fanny Hill's
:
:
  • perfekte Form für ein leichtes Einführen
  • Kombination aus Vibration und aufblasbar
  • unschlagbarer Preis
  • nicht für Latexallergiker geeignet
  • Pumpe löst sich leicht
Fanny Hill's
AllergienLatex
VibrationsmodiMultispeed
EinstellbarJa

Fanny Hill hat hier ein echtes Mutifunktionstalent geschaffen. Dank der zapfenform ist der Analplug schnell und einfach eingeführt. Man kann ihn dann entweder in der bisherigen Größe genießen, oder den Durchmesser durch die Pumpe aufblasen und vergößern. Desweiteren verfügt der Plug über eine praktische Fernbedienung , durch welche man die Vibration steuern kann. Das einzig Störende für mich ist ,dass das Verbindungsrohr für die Pumpe sich recht schnell löst und man so nicht ungestört genießen kann.

2 Bester Preis

Aufblasbarer Analdildo aus Silikon, 12 cm

 Aufblasbarer Analdildo
  • dich langsam an anale Stimulation herantasten willst
  • ein günstiges Toy suchst
  • eine Alternative zu einem Latextoy suchst
Aufblasbarer Analdildo
  • wenn du kompletter Anfänger bist

Das ist unser Bestpreissieger unter den aufblasbaren Anaplugs. Er besteht aus hautfreundlichem Silikon und ist durch seine konische Form sehr leicht einzuführen. Desweiteren besitzt er ein Sicherheitsventil, welches verhindert, dass der Analplug platzt, wenn man ihn zu sehr aufpumpt. Der Schaft ist 11cm lang und der Durchmesser erreicht eine maximale Größe von 5,5cm.

  • leichtes Einführen
  • angenehmes Tragegefühl
  • langsame Steigerung möglich
  • rutscht leider manchmal heraus
Aufblasbarer Analdildo
Einführbare Länge11 cm
Durchmesser5,5 cm

Mir gefällt der Analplug von Eis sehr gut. Er überzeugt nicht nur mit dem niedrigen Preis, sondern auch mit der hochwertigen Qualität und der Zufriedenheit der Käufer. Wenn man einmal die Bewertungen überfliegt sind diese eigentlich durchweg positiv. Man kann ihn durchaus auch mal über längere Zeit tragen, nur muss man bei Bewegungen aufpassen, dass er nicht rausrutscht. Außerdem ist er perfekt, um sich auf Analsex vorzubereiten und etwas zu dehnen.

3 Anfänger

Aufblasbarer Anal-Dildo von Rimba

 Rimba
  • Anfänger bist
  • dich langsam an Analsex herantasten willst
  • dich für Analsex vordehnen möchtest
Rimba
  • eine Latexallergie hast

Rimba ist eine beliebte Marke auf dem Fetischmarkt und hat mit diesem Analplug wieder einmal ein tolles Toy kreiirt. Er besteht aus dehnbarem Latex und hat eine konische Form, welche das Einführen erleichtert. Er eignet sich perfekt für Analtraining da man ihn dank der praktischen Handpumpe schrittweise aufblasen kann. Der Schaft ist 9cm lang und der Durchmesser kann bis auf 7,3cm erweitert werden.

  • dehnbares Latex
  • konischer Schaft
  • leichtes Einführen
  • ist leider bei einem Test geplatzt
Rimba
MaterialienLatex, Silikon
EinstellbarJa

Wer sich gerade an Analsex herantastet und sich ausgiebig vorbereiten möchte kann definitv auf diesen aufblasbaren Plug von Rimba zurückgreifen. Der Durchmesser ist unaufgeblasen bei 3,8cm und somit mit etwas Gleitgel leicht einzuführen, danach kannst du selbst entscheiden, wie groß du ihn in dir werden lässt um dich komplett auszufüllen. Ein großes Manko gibt es aber leider an diesem Toy, das Material ist sehr dünn und bei einem Test ist es leider geplatzt während der Analplug eingeführt war. Sowas darf eigentlich wirklich nicht passieren, also pass hier bitte auf, dass du es nicht zu sehr auf die Spitze treibst.

4 mit Fernbedienung

Harriet aufblasbarer, vibrierender Butt Plug

 vibrierend
  • Wert auf hohe Qualität legst
  • einen vibrierende Analplug suchst
  • ihn im Wasser verwenden willst
vibrierend
  • nicht viel Geld ausgeben willst

Der Harriet Analplug ist nicht nur aufblasbar sondern besitzt zusätzlich 12 verschiedene Vibrationseinstellungen für die maximale Analstimulation schlechthin. Er besitzt eine Einführlänge von 8cm und ist bis zu einem Durchmesser von 5cm aufblasbar. Das Silikon ist sehr hautfreundlich und schmiegt sich angenehm an deine Haut. Der Plug ist durch eine kabellose Fernbedienung steuerbar, sodass du deinem Partner die komplette Kontrolle übergeben kannst.

  • wasserfest
  • 12 Vibrationseinstellungen
  • kabellose Fernbedienung
  • teuer
vibrierend
Vibrationsmodi12
MaterialienSilikon
WasserfestJa

Meiner Meinung nach ist der Harriet ein absoluter Luxus Analplug. Er überzeugt mit seiner hochwertigen Verarbeitung, die keine Wünsche übrig lässt. Er ist einfach zu bedienen und sehr sicher. Zusätzlich kann man ihn sogar zum Spielen mit ins Wasser nehemn, da er wasserfest ist. Für uns der optimale Begleiter für Prostatastimulation. Er ist zwar etwas teurer, aber dafür qualitativ unschlagbar.

Das perfekte Zubehör

In diesem Absatz stelle ich dir ein paar Produkte vor, die meiner Meinung nicht fehlen dürfen, wenn du auf Analspielchen stehst.

Analdusche

Analdusche - Das perfekte Zubehör
Diese Analdusche ist schlicht und günstig. Verwende sie mit etwas warmem Wasser um deine Analregion vor dem Verkehr zu reinigen. Sie hilft dir dabei Kotreste zu entfernen, die beim Sex störend sein können.

Reiniger

Reiniger - Das perfekte Zubehör
Ein Toyreiniger ist gerade bei Analplugs unverzichtbar, da sich hier Bakterien und unangenehme Gerüche ansammeln können. Um das zu vermeiden kannst du beispielsweise diesen Reiniger nutzen. Er ist einfach zu dosieren und desinfiziert und reinigt deine Spielzeuge schonend.

Gleitmittel

Gleitmittel - Das perfekte Zubehör
Wer auf anale Befriedigung steht sollte auf keinen Fall auf ein Gleitgel verzichten. Es bietet sich besonders eines auf Wasser- oder Silikonbasis an.  Dieses hier ist aus Wasserbasis und vegan, farbstoff- und fettfrei, so hinterlässt es keine Flecken und ist gut verträglich.

Üben mit dem aufblasbaren Analplug

in folgendem Absatz gebe ich dir ein paar Infos dazu, warum sich ein aufblasbarer Analplug besonders für das Analtrainting eignet.

Warum benutzt man aufblasbare Plugs?

Warum benutzt man aufblasbare Plugs? - Üben mit dem aufblasbaren Analplug
Was besonders praktisch bei aufblasbaren Analplugs ist, ist dass man sich nur für eine bestimmte Größe entscheiden muss. Wenn man Anfänger ist und noch nicht genau weiß wie viel man sich zutraut ist das zum Beispiel sehr praktisch.

Wie trainiert man mit aufblasbaren Plugs?

Wie trainiert man mit aufblasbaren Plugs? - Üben mit dem aufblasbaren Analplug
Das Analtraining ist eigentlich ganz einfach, man führt den Analplug unaufgeblasen mit etwas Gleitgel ein um ihn dann im eingeführten Zustand aufzupumpen. Dann kann man ihn je nach Belieben Tragen um sich somit an die Dehnung zu gewöhnen.

Vorteile

Vorteile - Üben mit dem aufblasbaren Analplug
Gerade für Menschen die gerade mit Analsex beginnen kann es manchmal einschüchternd und teilweise auch gefährtlich sein direkt mit einem Penis oder größeren Toy penetriert zu werden. Mit einem Analplug kann man sich langsam herantasten und vor Allem auch sehr gut vorbereiten. Wenn der Analkanal nämlich mit einem aufblasbaren Analplug vorgedehnt ist, ist es danach angenehmer und einfacher etwas in der selben Größe einzuführen.

Benutzen

Hier erkläre ich dir nun Schritt für Schritt, wie du einen Analplug benutzt.

Reinigung

Reinigung

Bevor du einen aufblasbaren Analplug benutzt solltest du auf jeden Fall deinen Analbereich mit einer Analdusche reinigen.

Vorbereitung

Vorbereitung

Schaffe zuerst einmal eine entspannte Atmosphäre, das ist wichtig, denn umso weniger dein Analbereich angespannt ist, umso angenehmer ist das Einführen. Dann benutze ausreichend Gleitgel in deinem Analbereich, hier gibt es verschiedene Optionen, ich würde auf ein Gel auf Wasserbasis zurückgreifen, falls du sehr schmerzempfindlich bist gibt es auch Gele mit einer leichten Betäubung.

Benutzung

Benutzung

Nachdem du sowohl deinen Analbereich und dein Toy mit ausreichend Gleitgel befeuchtet hast, kannst du es endlich einführen. Sobald es eingeführt ist kannst du damit starten es langsam aufzupumpen, bis es eine für dich angenehme Größe erreicht hat

Reinigen

Gerade bei Analplugs ist es besonders wichtig sie gut zu reinigen um Bakterien und unangnehme Gerüche zu vermeiden. An sich kannst du deine Analplugs mit etwas Seifenlauge reinigen, gib bei elektrischen Toys bitte darauf acht, dass sie wasserdicht sind. Wenn sich jedoch hartnäckige Gerüche angesammelt haben, das ist auch gerne mal bei Silikon der Fall empfehle ich dir einen desinfizierenden Toyreiniger.