Finde die besten Liebeskugeln aus Metall in unserem großen Vergleich

Liebeskugel Metall
Suchst du nach einer Liebeskugel aus Metall? Du bist dir nicht sicher, ob sich der Kauf überhaupt lohnt? Hier bist du richtig! Wir haben aus vielen unterschiedlichen Metall Liebeskugeln die Besten herausgesucht und getestet. Schau dir unsere Top-4 an und du wirst sicher das richtige Sexspielzeug für dich finden!

Was sind eigentlich Liebeskugeln aus Metall?

Es gibt verschiedene Ausführungen von Kugeln für das Beckenbodentraining. In diesem Fall sind sie aus Metall. Du kannst mit ihnen deinen Beckenboden stärken oder sie einfach zum Spaß tragen.

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Anfangs solltest du die Kugeln nur ca 15 Minuten tragen, danach kannst du dich langsam steigern. Außerdem solltest du dich während des Tragens bewegen, sodass die Kugeln wirklich effektiv sind.

Es bietet sich an sie während kleiner Tätigkeiten zu tragen, wie zum Biepsiel beim Putzen oder einem kleinen Spaziergang.

Es gibt verschiedene Ausführungen in verschiedenen Materialien, es gibt Kugeln aus Silikon, Glas, Metall und Plastik. Meistens besteht der Kern der Kugeln aber aus Metall. Es gibt auch Kugeln die vibrieren, sowie Kugeln mit und ohne Rückholband.

Die 4 besten

1 Gewinner

"Inner Goddess Silver Jiggle Balls"

 Jiggle Balls
  • Anfänger bist
  • deinen Beckenboden trainieren willst
  • die Liebeskugeln im Wasser benutzen willst
Jiggle Balls
  • besonders schwere Liebeskugeln suchst

Diese Liebeskugeln aus der Fifty Shades of Grey Kollektion sind perfekt für Anfänger geeignet. Du kannst die 67g schweren Kugeln entweder tragen um deinen Beckenboden zu trainieren oder um deinen G-Punkt angenehm zu stimulieren. Die Schlaufe besteht aus samtweichem Silikon und hilft dabei die Kugeln entspannt einzuführen und zu entfernen.

  • hochwertige Materialien
  • perfekt für Anfänger
  • leicht zu reinigen
  • für Fortgeschrittene vielleicht etwas leicht
Jiggle Balls
MaterialienSilikon
WasserfestJa

Die angenehme Größe der Kugeln erlauben nicht nur ein einfaches Einführen, man kann sie dadurch auch einfach mit auf Reisen nehmen. Dafür kannst du sie bequem in die Satin Aufbewahrungstasche legen, welche mitgeliefert wird. Sie sind hochwertig verarbeitet, sehen toll aus und erfüllen ihren Zweck. Wir sind glücklich damit.

2 Bester Preis

Domino Metallic Balls

 Metallic Balls
  • schon etwas Erfahrung mit Liebeskugeln gemacht hast
  • mittelschwere Liebeskugeln suchst
  • deinen Beckenboden trainieren möchtest
Metallic Balls
  • Anfänger bist

Wenn du schon ein paar Erfahrungen mit Liebeskugeln gesammelt hast, sind die Domino Metallic Balls mit ihren 3cm Durchmesser perfekt für dein Beckenbodentraining geeignet. Die massiven und schweren Metallkugeln sind mit einer praktischen Rückholschlaufe versehen.

  • massive Kugeln
  • unschlagbarer Preis
  • gleitfreudiges Material
  • für Anfänger zu schwer
Metallic Balls
Materialiennickelfreies Metall
WasserfestJa

Diese massiven Metallkugeln sind einfach einzuführen und super leicht zu reinigen. Das Tragegefühl ist super angenehm, da sie Kugeln aber so schwer sind, würde ich sie Anfängern nicht empfehlen. Da das Metall von Natur aus eher kühl ist, empfehle ich dir die Kugeln unter Wasser etwas zu erwärmen. Das macht das Einführen und das Tragegefühl besonders angenehm.

3 Fifty Shades of Grey

Fifty Shades of Grey Inner Goddess Liebeskugeln

 Inner Goddess mini
  • bereits Erfahrung mit Liebeskugeln hast
  • diskrete Kugeln suchst
  • deinen Beckenboden sanft trainieren möchtest
Inner Goddess mini
  • zum ersten Mal Liebeskugeln verwendest

Die Inner Godess Liebeskugeln von Fifty Shades of Grey sind für Fortgeschrittene und Experten haben jeweils einen Durchmesser von 3 cm und ein Gesamtgewicht von 230g. Sie bestehen aus solidem Metall und der innenliegende Kern besteht aus unlegiertem Stahl mit Chromummantelung. Sie sind benutzerfreundlich und dank des Rückholbands aus Silikon super einfach zu entfernen.

  • strapazierfähiges Silikonband
  • diskret und leise
  • leicht zu entfernen
  • etwas schwierig zu reinigen
  • nicht für Anfänger geeignet
Inner Goddess mini
MaterialienSilikon, Metall
WasserfestJa

Für all die, welche die Szenen aus den Fifty Shades of Grey Szenen nachspielen möchten lohnt es sich, diese Liebeskugeln zu kaufen. Allerdings solltet ihr dafür schon Erfahrung gesammelt haben, denn die schweren Kugeln sind nicht ganz ohne und benötigen einen bereits trainierten Beckenboden um sie zu halten. Durch die Verbindungsstücke ist eine sorgfältige Reinigung allerdings besonders wichtig.

4 Stahl

Magnetische Ben Wa Liebeskugeln

 Ben Wa Balls
  • bereits etwas Erfahrung mit Liebeskugeln hast
  • dir mittelschwere Kugeln wünschst
  • Kugeln ohne Rückholbändchen ausprobieren willst
Ben Wa Balls
  • Anfänger bist
  • auf ein Rückholbändchen nicht verzichten willst

Diese Ben Wa Kugeln ohne Rückholbändchen sind nur für erfahrene Liebeskugelträger geeignet. Sie bestehen aus hochwertigem, rostfreien Stahl und wiegen insgesamt 92gr. Einmal eingeführt, ziehen sich die beiden Kugeln dank der magnetischen Anziehungskraft aneinander und sorgen in deinem Inneren für ein reizvolles Spiel miteinander. Dank ihrer metallenen Oberfläche sind sie unglaublich leicht zu reinigen. Sie eignen sich perfekt für ein ausgiebiges Beckenbodentraining, welches sich gerade nach einer Schwangerschaft anbietet, aber generell nie schaden kann.

  • können das Orgasmusgefühl intensivieren
  • magnetische Kugeln
  • rostfreier Stahl
  • erfordert Übung
Ben Wa Balls
MaterialienRostfreier Stahl
WasserfestJa

Diese wunderbaren Kugeln haben mich besonders mit ihrer magnetischen Anziehungskraft begeistert. Durch die glatte Oberfläche sind sie extrem hygienisch und leicht zu reinigen. Du kannst sie einfach mit etwas Gleitgel nacheinander einführen um dann deinen Beckenboden zu trainieren. Wäge hier ab, wie viel du dir zutraust und übertreibe es nicht, bei diesen schweren Kugeln ist ein Muskelkater möglich.

Andere Materialien

Es gibt etliche Variationen von Liebeskugeln. In dem folgenden Absatz stelle ich dir noch ein paar andere Varianten aus alternativen Materialien vor.

We Love Balls aus Silikon

We Love Balls aus Silikon - Andere Materialien
Diese ansprechenden Kugeln haben einen Durchmesser von bis zu 5 cm und eine reizvolle Oberflächenstruktur, welche zusätzlich stimuliert. Die freibeweglichen Gewichte im Inneren der Kugeln erhöhen den Genuss. Nachdem Gebrauch kannst du sie, ganz einfach dank der Schlaufe entfernen und das Silikon lässt sich mit einem Reinigungsmittel für Sexspielzeuge leicht reinigen.

Nova Kegel Training Set

Nova Kegel Training Set - Andere Materialien
Dieses Set bestehend aus 3 verschiedenen Beckenbodentrainern gefällt mir persönlich besonders gut. Die Pflaumenfarbe ist meiner Meinung sehr ansprechend und das Silikon ist hypoallergen. Die Kugeln werden in den Gewichten 49g, 75g und 95g geliefert, sodass du dich in deinem Tempo langsam steigern kannst.

Inco Vibro Ei

Inco Vibro Ei  - Andere Materialien
Diese glamoröse Liebeskugel aus Silikon trainiert nicht nur deinen Beckenboden, sondern sorgt auch mit 7 Vibrationsmodi für sexuelle Erregung. Die Vibrationen kannst du einfach anhand der Fernbedienung steuern, was das Training noch spannender macht und auch zu zweit beim Vorspiel gut ankommt.

Das perfekte Zubehör

Hier gebe ich dir einige Empfehlungen für das perfekte Zubehör, welches du in Kombination mit deinen Kugeln nutzen kannst.

Gleitgel

Gleitgel - Das perfekte Zubehör
Um die Verwendung von Kugeln so angenehm wie möglich zu machen, empfiehlt es sich ein Gleitgel auf Wasserbasis zu benutzen. Dieses hier ist fett- & farbstofffrei und vegan und hinterlässt keine lästigen Fettflecken

Reiniger

Reiniger - Das perfekte Zubehör
Ein Reiniger ist essentiell für die sichere Verwendung und Reinigung von Sextoys. Manche Kugeln haben Zwischenräume, welche besonders schwierig zu erreichen sind, deshalb habe ich dir diesen Toycleaner herausgesucht, der auf jeden Fall in alle Zwischenräume eindringt und das Toy ausgiebig desinfiziert.

Liebeskugeln: Wieso, Weshalb, Warum?

In diesem Absatz erzähle ich dir wie und vor Allem warum man Liebeskugeln benutzt.

richtige Verwendung

richtige Verwendung - Liebeskugeln: Wieso, Weshalb, Warum?
Beim Tragen der Kugeln solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass du dich langsam steigerst, was sowohl das Gewicht, als auch die Tragezeit angeht. Der Beckenboden ist ein Muskel der langsam trainiert und aufgebaut werden muss, also bitte überfordere ihn nicht am Anfang.

Vorteile von Liebeskugeln

Vorteile von Liebeskugeln - Liebeskugeln: Wieso, Weshalb, Warum?
Beckenbodenkugeln stärken die Beckenbodenmuskulatur, das hat sehr viele Vorteile. Es erhöht zum Beispiel das Lustempfinden , wenn man beim Sex zum Beispiel den Beckenboden anspannt, wird der vaginale Kanal verengt und das kann für beide Partner sehr angenehm sein. Zusätzlich dazu wirkt sich das Training auch positiv auf eine schwache Blase aus, Frauen haben beispielsweise nach einer Schwangerschaft oft Probleme damit, dass der Beckenboden geschwächt ist und man deshalb beim Niesen oder Lachen schneller inkontinent wird.

Benutzen

in diesem Abschnitt erkläre ich dir, wie du die Liebeskugeln richtig anwendest.

Einführen

Einführen

Wenn du dir ein besonders leichtes Einführen kannst du zusätzlich etwas Gleitgel auf Wasserbasis nutzen. Nimm dir die Zeit die du brauchst und wärme die Kugeln eventuell mit etwas warmem Wasser an, damit es etwas angenehmer ist.

Training

Training

Sobald du die Kugeln eingeführt hast geht direkt das Beckenbodentraining los. Ich empfehle dir in Bewegung zu bleiben, während du die Kugeln trägst, da das einen wirksamen Effekt hat. Als Anfänger solltest du sie nicht länger als 15 Minuten tragen und vor Allem schauen, wie es sich für dich anfühlt. Später kannst du die Zeiten erhöhen und die Kugeln eventuell sogar bei einem Workout tragen.

Reinigen

Bei der Reinigung deiner Kugeln solltest du auf jeden Fall darauf achten aus welchem Material sie bestehen. Halte dich je nach Material einfach an die Infografik die ich dir eingeblendet habe. Generell lassen sich die meisten Toys unter warmem Wasser mit etwas milder Seife reinigen. Bei den Kugeln solltest du besonders darauf achten die Zwischenräume sehr gut zu reinigen.

schamlippen klemmen