Bester Vibrationsring – Test & Vergleich

Vibrationsring
Du bist an einem Vibrationsring interessiert, möchtest aber noch mehr über die verschiedenen Modelle erfahren und vor allem wissen, welcher Vibrationsring am besten zu dir passt? Hier bist du an der richtigen Adresse – sämtliche Vibrationsringe wurden von uns genauestens unter die Lupe genommen und getestet. In diesem Beitrag stellen wir dir unsere Favoriten vor und bieten dir alles Wissenswerte, was du für deinen Kauf beachten solltest.

Was ist ein Vibrationsring?

Zu den Vibrator-Spielzeugen gehört der Vibrationsring, der im Wesentlichen eine fortschrittliche Variante eines Penisrings ist. Er vibriert bei Aktivierung und bringt dich sofort in Aktion, indem er den Penis oder den Hodensack stimuliert. Einer der Vorteile von Vibrationsringen ist, dass sie zur Verbesserung der Erektion beitragen. Vibrationsringe halten den Blutfluss im Penis aufrecht und helfen dabei, eine Erektion zu halten und beim Geschlechtsverkehr voll präsent zu sein. Es gibt auch tolle Varianten für die experimentierfreudigen Frauen da draußen. Manche sind speziell mit Teilen ausgestattet, die auch die Klitoris stimulieren, was sie zu einer großartigen Ergänzung beim Sex in der Partnerschaft macht!

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Vibrationsringe sind klein, aber fein. Verschiedene Modelle haben unterschiedliche Optionen. Zum Beispiel hat jeder einzelne Ring Vibrator verschiedene Vibrationsmuster und Geschwindigkeiten, sodass du frei wählen kannst. Sobald das Gerät aufgeladen ist oder du die Batterien eingelegt hast, legst du es um deinen Penis, schaltest es ein und wählst deine bevorzugte Vibrationsart. Diese Geräte senden Vibrationen durch deinen Penis. Du kannst sie auch an den Hoden und im Dammbereich spüren und so dein sexuelles Erlebnis verbessern.

Ein Vibrations oder Penis Ring funktioniert, indem er den Blutfluss des Penis einschränkt. Sobald der Penis erigiert ist, wird das Blut länger zurückgehalten, wodurch der Penisträger stärker erregt wird. Dies kann bei manchen Menschen zu einer angenehmeren sexuellen Aktivität und stärkeren Orgasmen führen. Menschen mit erektiler Dysfunktion finden es oft hilfreich, eine Erektion länger aufrechtzuerhalten.

Ein Vibrationsring bringt auch deinem Partner Freude, egal ob du das anale oder vaginale Spiel genießt. Der Vibrator kann die vielen Nervenenden im Anus, in der Vulva oder in der Klitoris stimulieren, was zu stärkeren Orgasmen beim Partner führt. Mit einem Vibrationsring haben so beide ein intensiveres Erlebnis während des Sex.

Die Verwendung eines vibrierenden Rings in der richtigen Größe oder eines Rings aus dehnbarem Material tut dem Benutzer nicht weh. Es ist wichtig, beim Kauf eines Rings den eigenen Körperumfang zu berücksichtigen, um reines Vergnügen zu gewährleisten, ohne dass der Benutzer Probleme oder Schmerzen hat. Viele Geräte sind flexibel und passen den meisten Männern gut.

Wasserbasierte Gleitmittel sind absolut sicher für die Verwendung mit vibrierenden Ringen und mit allen vibrierenden Ringen kompatibel, die wasserfest sind. Es ist immer sicherer, beim Sex in der Partnerschaft ein Kondom zu benutzen. Achte jedoch darauf, dass du zuerst das Kondom überziehst, bevor du den vibrierenden Ring anlegst. Denke daran: Beim Sex ist der sichere Weg immer der richtige Weg, um Spaß zu haben!

Die 3 besten

1 Gewinner

SATISFYER - 'Rocket Ring' aus Silikon, 2,5 ‑ 5 cm

 SATISFYER - 'Rocket Ring'
  • auf medizinisches Silikon stehst
  • Single bist oder einen Partner hast
  • 10 Vibrationsprogramme ausprobieren möchtest
  • ein wiederaufladbares und wasserdichtes Gerät suchst
  • die ultimative Ausdauer erreichen willst
  • einen dehnbaren Vibrationsring suchst
SATISFYER - 'Rocket Ring'
  • einen sehr dicken Penis hast
  • es nicht verkraftest, dass es im Einzelfall reißen kann
  • sehr starke Vibrationen spüren willst

SATISFYER – ‘Rocket Ring’ aus Silikon, 2,5 ‑ 5 cm – Ein sinnliches Upgrade für deinen Penis Der Satisfyer Rocket Ring ist angenehm flexibel und passt sich allen Größen an. Er umschließt deinen Penis und erzeugt einen Blutstau-Effekt für längeres Vergnügen und sinnliches Durchhaltevermögen. Mit 10 stimulierenden Vibrationsstufen verleiht der Penisring mit Vibration deiner Männlichkeit mehr Power und sorgt dafür, dass du und dein Partner ein prickelndes Vergnügen genießen. Die schmale Spitze dieses Vibrationsrings sorgt nicht nur für aufregende Lustgefühle am Penis, sondern liegt auch effektiv auf der Klitoris deiner Frau auf und stimuliert sie so auf Knopfdruck. Sobald du ihn anlegst, versetzt dich die seidig-weiche, tiefblaue Oberfläche des Toys aus medizinischem Silikon in sinnliche Ekstase. Er verzögert effektiv deinen Höhepunkt, gibt dir maximale Ausdauer und eine feste, harte Erektion. Und du wirst nicht die einzige Person sein, die sie genießt!

- SATISFYER - 'Rocket Ring'
:
:
  • Für Singles und Paare geeignet
  • Medizinisches Silikon
  • 10 Vibrationsprogramme
  • Wasserdicht & wiederaufladbar
  • Sorgt für ultimative Ausdauer
  • Dehnbar und flexibel
  • Vibrationen etwas schwach
  • Kann im Einzelfall reißen
  • Zu eng für dicke Penisse
SATISFYER - 'Rocket Ring'
Vibrationsmodi10
Durchmesser2,5 - 5 cm
MaterialienMedizinisches Silikon, ABS Kunststoff
WasserfestJa
WiederaufladbarJa
Ladezeit60 Minuten
Batterielebensdauer40 Minuten
FlexibilitätDehnbar

SATISFYER – ‘Rocket Ring’ aus Silikon, 2,5 ‑ 5 cm – Vibrator Ring, vom Mann getragen, von beiden geliebt Der Satisfyer Rocket Ring ist ein vibrierender, bequemer und flexibler Penisring aus Silikon für Paare, der von Männern getragen und genossen wird, aber auch der Frau viel Freude bereitet. Er verfügt über 10 Vibrationsmodi, die du mit einem Knopfdruck am Gerät steuern kannst. Genieße die Vibrationen entlang deines Schafts und erfreue gleichzeitig deinen Partner damit. Es kann auch die Ejakulation verzögern und sorgt dafür, dass das Ganze länger andauert. Er ist 100 % wasserdicht und über USB wiederaufladbar und der Akku hält insgesamt fast eine Stunde. Es gibt viele Vibrationsunterschiede, die einfach unheimlich viel Spaß machen. Rocket Ring ist einfach anzulegen und die Vibration wird sehr gut wahrgenommen – wenn diese auch etwas stärker ausfallen könnte, besonders für die Frau. Schon die Verpackung sieht sehr hochwertig aus, was das Produkt dann auch bestätigt, selbst wenn einige Kunden von Rissen an der Öffnung sprechen, was ich nicht bestätigen kann. Das Material ist sehr angenehm und liegt gut in der Hand. Ob beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung. Er ist der perfekte potenzsteigernde Freund für den Mann. Ich kann ihn nur empfehlen.

2 Anfänger

SATISFYER 'Power Ring' aus Silikon, 2,5 ‑ 5 cm

 SATISFYER - 'Power Ring'
  • auf seidenweiches Silikon stehst
  • Single bist oder einen Partner hast
  • 10 Vibrationsstufen ausprobieren möchtest
  • ein wiederaufladbares und wasserdichtes Gerät suchst
  • mehr Ausdauer erreichen willst
  • Anfänger bist
SATISFYER - 'Power Ring'
  • einen sehr flexiblen Vibrationsring suchst
  • es nicht verkraftest, dass es im Einzelfall reißen kann
  • einen weiten Vibrationsring erwartest

SATISFYER ‘Power Ring’ aus Silikon, 2,5 ‑ 5 cm – Ring Vibrator für den Start Der Satisfyer Power Ring sorgt für mehr Ausdauer beim Liebesspiel. Der vibrierende Penisring wird über den nicht erigierten Penis gezogen, der im erigierten Zustand durch die eingeschränkte Durchblutung auf eine neue Größe anwächst. Der Power Ring stimuliert beide Partner mit 10 Vibrationsprogrammen, die intuitiv mit einem Knopf gesteuert werden können. Er ist flexibel und schmiegt sich perfekt und aufregend an deinen Penis an. Der Ring verschafft dir eine festere Erektion und mehr Ausdauer durch die eingeschränkte Durchblutung und verzögert gleichzeitig die Ejakulation. Dank seiner stimulierenden Textur sorgt der Power Ring mit seinen gerippten Details auch für klitorale Stimulation. Durch die wasserdichte Ausführung ist er zudem ein idealer Spielgefährte für den Spaß unter der Dusche oder in der Badewanne. Das körperfreundliche, weiche Silikon ist zudem besonders hygienisch und begeistert durch seine angenehme Haptik. Sollte deinem Power Ring einmal die Puste ausgehen, können die integrierten Akkus mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel wieder aufgeladen werden.

- SATISFYER - 'Power Ring'
:
:
  • Für Singles und Paare geeignet
  • Seidenweiches Silikon
  • 10 Vibrationsstufen
  • Wasserdicht & wiederaufladbar
  • Sorgt für mehr Ausdauer
  • Für Anfänger geeignet
  • Weniger flexibel
  • Kann im Einzelfall reißen
  • Für manchen zu eng
SATISFYER - 'Power Ring'
Vibrationsmodi10
Durchmesser2,5 - 5 cm
MaterialienMedizinisches Silikon, ABS Kunststoff
WasserfestJa
WiederaufladbarJa
Ladezeit60 Minuten
Batterielebensdauer40 Minuten
FlexibilitätWenig dehnbar

SATISFYER – ‘Power Ring’ aus Silikon, 2,5 ‑ 5 cm – Penis Ring für längere, härtere und stärkere Erektionen Teile vibrierende Glückseligkeit und superbefriedigende Orgasmen! Halte länger durch, werde stärker und teile intensives vibrierendes Vergnügen! Nach dem Anlegen des Penisrings unterstützt der wiederaufladbare Satisfyer Power Ring dich mit seinen Vibrationen und ist deine Eintrittskarte zu wilden, das Bettlaken zerreißenden Liebessessions. Der glatte Silikonring passt sich jeder Größe an (nur nicht ganz dicken Penissen), begrenzt die Durchblutung, macht seine Erektion größer, härter und länger anhaltend. 10 Vibrationsfunktionen, einschließlich Geschwindigkeiten, Pulsation, Eskalation und die strukturierte Oberfläche, die auf ihre Klitoris abzielen, runden das Ganze ab! Das Gerät ist wiederaufladbar, inklusive USB-Kabel, läuft 40 Minuten pro Ladung und ist wasserdicht. Der Satisfyer Power Ring steigert die Härte und Ausdauer seiner Erektion mit einem weichen, flexiblen Silikonring. Die Vibration überträgt sich bei jedem Stoß durch den Ring auf deinen Schaft und auf ihre Klitoris, sodass er ideal für das gemeinsame Spiel ist. Besonders für Anfänger mit normal großen Penissen eignet sich dieser Vibrationsring, da er handlich ist und sich leicht bedienen lässt.  

3 Preis

EIS - Vibrationsring inklusive Batterien

:
85/100
:
80/100
:
75/100
:
:
 Vibrationsring inklusive Batterien
  • etwas suchst, dass batteriebetrieben ist
  • du dir eine straffere Erektion wünschst
  • einen genoppten Klitorisreizer brauchst
  • Geld sparen willst
  • an von Fit for Fun empfohlene Produkte glaubst
Vibrationsring inklusive Batterien
  • einen dicken Penis hast
  • langlebige Batterien wünschst
  • starke Vibrationen spüren möchtest

EIS – Vibrationsring inklusive Batterien – Penis Ring mit Noppen zum Hammerpreis Der EIS Vibrationsring bietet beiden Partnern ein aufregendes Vibrationserlebnis. Er ist einfach zu benutzen und zu tragen und der Ring ist so konzipiert, dass er maximalen Komfort bietet und die Erektion unterstützt und das Gefühl verbessert – und das zu einem unschlagbaren Preis. Gib einen Spritzer Gleitmittel auf Wasserbasis um den Ring und schiebe ihn dann auf die Männlichkeit im nicht-erigierten Zustand. Er ist weich und dehnbar – also für die meisten Männer geeignet. Schalte den Ring ein, um stimulierende Vibrationen über die Länge des Schafts zu senden, und lasse das vibrierende Geschoss sich an ihre Klitoris schmiegen, um sie von außen zu stimulieren. Wenn SIE sich bereits großzügig fühlt, drehe den Ring um, um prickelnde Vibrationen in Richtung der Hoden zu senden. Die Batterie kann ausgetauscht werden, sodass du so oft wie möglich Orgasmen genießen kannst. Hole dir zu diesem günstigen Preis einen für das Schlafzimmer, einen für das Handschuhfach und einen für deine Reisetasche.

- Vibrationsring inklusive Batterien
:
:
  • Für eine straffere Erektion
  • Inklusive Batterien
  • Mit genoppten Klitorisreizer
  • Günstig
  • Von Fit for Fun empfohlen
  • Batterien halten nicht lange
  • Schwache Vibrationen
  • Für manchen zu eng
Vibrationsring inklusive Batterien
Vibrationsmodi1
Durchmesser1 - 5 cm
MaterialienTPE, ABS Kunststoff
WasserfestNein
WiederaufladbarNein, batteriebetrieben
Gewicht10 Gramm
FlexibilitätDehnbar

EIS – Vibrationsring inklusive Batterien – Ring Vibrator, unschlagbar im Preis und zum Ausprobieren perfekt Mit diesem kleinen flexiblen Freudenspender macht man sicherlich nichts falsch – der Preis ist einfach zu gut, um den Penisring mit Vibration ausschlagen zu können. In jedem Fall wird er euch dabei helfen, gemeinsame Höhepunkte Wirklichkeit werden zu lassen, denn er wurde entwickelt, um Impulse und Vergnügen auf beiden Seiten zu bieten. Mit den Batterien, die bei Kauf bereits inklusive sind, neckt, reizt und befriedigt er euch bis zum Orgasmus und kann daraufhin einfach mit neuen Batterien bestückt werden, die es im Supermarkt um die Ecke gibt. Übrigens: Versucht doch mal, den Vibrationsring am ganzen Körper zu verwenden. Die Vibrationen sind eher leicht, sodass er sich an jeder Stelle gut anfühlt. Die einfache Bedienung und die kompakte Größe machen ihn zu einem Begleiter, der überall mit hingenommen werden kann und schnell einsetzbar ist. Das Material dieses Vibrationsrings ist aus TPE, welches das Spielzeug besonders dehnbar und weich macht, jedoch eindeutig nicht zu meinen Favoriten gehört, da es porös ist und schwer zu reinigen ist. Er kann aber mit Kondom verwendet werden, was die Körperverträglichkeit deutlich erhöht. Wenn du ein Kondom verwenden möchtest, ziehe es bitte vor der Benutzung des Penis Rings über.  

Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare

Ein Vibrationsring verspricht vor allem Vergnügen für beide Partner, aber wenn du noch mehr Inspiration für ein Abenteuer zu zweit suchst, geben wir dir im Folgenden noch weitere erprobte Produkt-Tipps.

SATISFYER - 'Endless Joy', über 14 Anwendungsmöglichkeiten

SATISFYER - 'Endless Joy', über 14 Anwendungsmöglichkeiten - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Der Satisfyer Endless Joy Vibrator erfreut euch beide mit einer ganz besonderen Form, die sich kunstvoll in jede Art des Liebesspiels integrieren lässt und über 3 kraftvolle Motoren verfügt. Ob an, auf, in, unter oder dazwischen – der Alleskönner stimuliert dich so, wie du es brauchst! Die beiden unteren Motoren sind getrennt vom Hauptmotor steuerbar. So haben beide Teile des Vibrators 10 aufregende Vibrationsprogramme zu bieten. Mit 2 Tasten kannst du bis zu 100 Kombinationen kreieren. In puncto Vielseitigkeit ist der Silikon-Partner-Lustbringer kaum zu übertreffen. Die abgerundete Form des Satisfyer Endless Joy ist sanft biegsam, aber dennoch robust. Das seidenmatte Silk-Touch-Finish schmeichelt der Haut und wenn du das Toy beim Sex von oben um Penis und Hoden legst und den geneigten Kopf mit seiner strukturierten Seite nach vorne zeigen lässt, stimulierst du gleichzeitig seine Kronjuwelen und ihre Lustperle.

SATISFYER - 'Endless Fun', über 33 Anwendungsmöglichkeiten

SATISFYER - 'Endless Fun', über 33 Anwendungsmöglichkeiten - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Dieses sinnliche, geschlechtsneutrale Spielzeug ermöglicht kreative Spiele im Handumdrehen, besonders für Paare, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen wollen. Mit seinem drehbaren Kopf aus weichem Silikon lässt sich dieses ergonomische Multi-Toy bequem in allen Positionen einsetzen. Über 33 Anwendungsmöglichkeiten sorgen für stundenlanges, vielseitiges und aufregendes Spiel  – sowohl für das Solospiel als auch für Paare, die ihr Liebesspiel bereichern wollen. 3 leistungsstarke wiederaufladbare Motoren lassen sich getrennt voneinander steuern und sorgen insgesamt für 100 Vibrationskombinationen, aufgrund seiner Wasserdichtigkeit auch in allen erdenklichen Nassbereichen. Mit diesen Funktionen kannst du diesen Partnervibrator für Vagina, Klitoris, Penis, Hoden, Anus und Brustwarzen verwenden! Worauf wartest du also noch? Nimm dich selbst mit auf eine wilde Fahrt mit diesem Premium-Vibrator.

SATISFYER - 'Elastic Game', 16+ Anwendungen

SATISFYER - 'Elastic Game', 16+ Anwendungen - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Elastic Game ist ein sehr vielseitiger, leistungsstarker und flexibler Paarvibrator. Ein einzigartiges Design, das zur Massage der Klitoris, des Perineums, der Brustwarzen, der Vagina oder als Nippelklammer genutzt werden kann. Verwende ihn, wo immer deine Fantasie dich hinführt. Der Multivibrator Elastic Game für Singles und Paare bietet eine unbegrenzte Anzahl von kreativen und aufregenden Verwendungsmöglichkeiten, die darauf warten, allein oder gemeinsam entdeckt zu werden. Dank seiner Flexibilität kannst du ihn als Vibrationsring oder Partnervibrator verwenden, aber er kann auch jede andere erogene Zone stimulieren. Der Stimulator ist mit 2 leistungsstarken Motoren ausgestattet, die separat gesteuert werden können und 10 aufregende Vibrationsmodi bieten. Elastic Game ist wasserdicht und besteht aus weichem Silikon, das sich im Handumdrehen auf Körpertemperatur erwärmt.

SATISFYER - 'Legendary Duo'

SATISFYER - 'Legendary Duo' - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Dieser Vibrationsring ist perfekt, um Erektionen zu verstärken und aufrechtzuerhalten und gleichzeitig das Vergnügen zu steigern und zu verlängern. Jeder Satisfyer Legendary Duo ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, um 12 Vibrationseinstellungen durch die Silikonbänder und den Kopf des Motors zu übertragen und gleichzeitig deinen Partner während der Penetration zu erregen. Das perfekte Spielzeug für zwei.  Legendary Duo hat einen dünneren und leicht gebogenen Kopf. Seine Schlaufen sind dick und haben eine abgeflachte Innenseite. Der Einschaltknopf befindet sich in einem metallischen Detail auf dem Vibrationskopf. Dank der Satisfyer Connect App ist es möglich, völlig neue leidenschaftliche Abenteuer zu erleben. Lade die App für iOS und Android kostenlos auf dein Telefon, Tablet oder deine Apple Watch herunter. Dann kannst du den Satisfyer ganz einfach über Bluetooth oder das Internet verbinden. Sende Umgebungsgeräusche als Vibrationen, lasse jemanden anderen deinen Satisfyer steuern oder kreiere selbst einen aufregenden Rhythmus oder verwandele deine Lieblings-Spotify-Playlist in eine sinnliche Vibration: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

SATISFYER - 'Bullseye Connect App'

SATISFYER - 'Bullseye Connect App' - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Der verstellbare Penisring Satisfyer Bullseye aus Silikon hemmt die Durchblutung und sorgt so für lang anhaltendes Vergnügen beim Liebesspiel. Die kraftvollen Vibrationen des spitz zulaufenden Klitorisstimulators können auch über die kostenlose Satisfyer Connect App gesteuert werden, um dein Spiel kreativer zu gestalten. Genieße unvergleichliche Höhepunkte mit dem Satisfyer Bullseye! Der größenverstellbare Penisring ist ideal für Anfänger oder alle, die einen perfekt passenden Cockring suchen: Der Umfang lässt sich mit dem verstellbaren Schieberegler einfach anpassen. Die 12 voreingestellten Programme lassen sich ganz einfach mit einem Knopfdruck steuern. Der Satisfyer Bullseye besteht aus körperfreundlichem, medizinischem Silikon, das besonders flexibel und sanft zu deiner Haut ist. Auch vor Wasser hat der Vibrationsring keine Angst – da er wasserdicht ist (IPX7), kann er auch mit in die Badewanne oder Dusche. Der integrierte Akku kann nach dem Spiel mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel wieder aufgeladen werden.

Baseks Funny Bunny Penisring mit 10 Funktionen

Baseks Funny Bunny Penisring mit 10 Funktionen - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Hast du Lust auf den besonderen Kick beim Sex zu zweit? Dieser Penisring aus Silikon kann dabei helfen, die Erektion zu stärken und die Ejakulation zu verzögern – der Minivibrator sendet dabei gleichzeitig Vibrationen an ihre Klitoris oder (wenn er umgedreht wird) an seine Hoden, wobei die Hasenohren die erogenen Zonen neckisch kitzeln. Die mitgelieferten Batterien sorgen für Antrieb und insgesamt könnt ihr zwischen 10 Vibrationseinstellungen wählen. Weich und dehnbar, eignet er sich für die meisten Männer, da er sich so individuell anpassen lässt. Durch seine sehr einfache Anwendung lässt er sich ganz leicht über deinen Penis ziehen, wobei ein bisschen Gleitmittel auf Wasserbasis nicht fehlen sollte. Da der Vibrationsring sich den meisten Penissen anpasst und so günstig zu beziehen ist, macht man beim Kauf sicher nichts falsch!

Nexus Simul8 Penisring mit Analplug

Nexus Simul8 Penisring mit Analplug - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem? Dann liegst du mit diesem Penisring mit Analplug samt Vibrationsmodus goldrichtig, denn sowas habt ihr sicher noch nicht ausprobiert! Als Paar macht er besonders Freude, aber er kann auch solo verwendet werden – lass deiner Fantasie freien Lauf! Der Penisring ist doppelt, kann vor und hinter den Hoden sitzen. Insgesamt 48 Vibrationseinstellungen sorgen für Abwechslung und die Schwingungen werden an jede angebrachte Stelle weitergeleitet. Die Wasserdichtigkeit sorgt dafür, dass du den Vibrationsring leicht reinigen kannst, ihn aber auch unter der Dusche oder in der Badewanne einsetzen kannst. Gerade für Männer eignet sich dieses Toy aber besonders – der Genuss der Penetration mit zeitgleicher Prostatastimulation ist revolutionär! Alle werden mit dem Simul8 Penisring Analplug von Nexus ihr wahres Wunder erleben.

Double Pleasure Penetrator

Double Pleasure Penetrator - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Mit dem Double Pleasure Penetrator erhältst du 3 Funktionen in einem Toy: einen Penis- und Hodenring, einen zusätzlichen Schaft zur Analpenetration und einen Minivibrator für die Klitoris. Damit kannst du dich zusammen mit deinem Partner auf ein Erlebnis freuen, dass ihr beide so schnell nicht vergessen werdet! Stellt euch das Gefühl vor, wenn gleichzeitig in die Vagina und den Anus eingedrungen wird, und der Minivibrator seine Schwingungen an die Klitoris weiterleitet. Die beiden Penis- und Hodenringe stimulieren nicht nur den Träger, sondern sorgen auch für den richtigen Halt des Toys. Wer kann diesem Dreierpack schon wiederstehen?

Sinful BumBum Silikon Analplug Set

Sinful BumBum Silikon Analplug Set - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Diese 3 Analplugs / Anal Dildos spenden maximales Vergnügen – erst recht, wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe sich am besten für dich eignet! Mit diesem Analplug Set kannst du dir sicher sein, dass nicht nur für dich, sondern auch für deinen Partner die richtige Größe dabei sein wird.  Unter den drei schwarzen Plugs gibt es ein Anfänger-Modell mit 2,5 cm, ein Amateur-Modell mit 4 cm und ein Profi-Modell für Experten mit ordentlichen 4,5 cm Durchmesser. Alle drei Plugs bereiten Freude und bieten ein außerordentlich gutes Tragegefühl. Sie sind alle anatomisch geformt, passen sich perfekt deiner Analregion an und bleiben drin, selbst wenn du damit herumlaufen möchtest – einmal eingeführt sitzt er fest an der Stelle.  Fange am besten mit dem Kleinsten an und sobald du dich daran gewöhnt hast, steigst du auf den nächstgrößeren Analplug um. Auch das Einführen gestaltet sich einfach, da alle Plugs eine verjüngte Spitze haben und durch den festen Standfuß können sie nicht in den After rutschen. Flexibel und anschmiegsam aus hygienischem und samtweichem Silikon ohne Nahtstellen gefertigt, bieten sie eine besonders gute Qualität.

Lucky Sex Dice

Lucky Sex Dice - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Lust auf ein anregendes Los-Spiel, dass deine insgeheimen und unausgesprochenen Wunschszenarien Wirklichkeit werden lässt – und das ganz ungezwungen und spaßvoll? Diese Sexwürfel sorgen für die Erfüllung deiner Lustträume, die du schon immer mit deinem Partner ausprobieren wolltest! Würfel mit den drei Würfeln los und lass dich von den unglaublichen Positionen und Sexaufgaben überraschen. Wechselt euch beim Würfeln ab und freut euch auf das, was da kommt – mehr wird nicht verraten, das wäre ja langweilig. Nimmt die erotisierende Herausforderung an und erlebt lustvolle Stunden zu zweit!

HOT Massageöl - Pure Extase

HOT Massageöl - Pure Extase - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Suchst du nach einer Möglichkeit, deinen Partner auf wunderbare Weise zu verwöhnen? Dann solltest du eine erotische Massage in Betracht ziehen – am besten mit diesem Massageöl Pure Ecstasy von HOT. Das Massageöl ist besonders hochwertig und hat einen belebenden Effekt, der in Ekstase versetzt. Zudem haben die anregenden Inhaltsstoffe ein verführerisches Aroma, das gleichzeitig entspannend und erregend wirkt! Verwöhne deinen Partner mit diesem Massageöl und belebe seine Tast- und Geruchssinne – wobei das Öl aufgrund des enthaltenen Vitamin E sogar noch pflegend und besonders freundlich für die Haut ist. Das Massageöl ist durchsichtig, klebt nicht, hat eine Spitzenqualität, wirkt stimulierend und kommt in einem Behälter, der 100 ml enthält – genug für einige Massage-Sitzungen! Pure Ekstase: ein zarter, pflanzlicher Duft, von dem du dich verzaubern lassen kannst!

Shiatsu - Luxus-Körperöl essbar - Kokosnuss und Ananas

Shiatsu - Luxus-Körperöl essbar - Kokosnuss und Ananas - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Verwöhnen dich und deinen Partner mit diesem essbaren erotischen Massageöl von Shiatsu. Das Öl fühlt sich weich auf der Haut an und duftet herrlich nach Kokosnuss und Ananas – zudem schmeckt es auch so! Riechen, schmecken und die sinnliche Massage fühlen – noch mehr Sinne kann man fast gar nicht ansprechen. Der anregende, aphrodisierende Geschmack und Geruch dieses eleganten Massageöls auf Basis natürlicher Öle, sorgt nebenbei auch noch für eine gepflegte, seidige Haut. Deiner Fantasie werden keine Grenzen gesetzt – stell dir doch mal vor, dass du diese Öle direkt vom Körper deinen Partners genießt: Hmm – lecker! Probiert es gemeinsam aus und fühlt euch beim Wahrnehmen der Düfte von Ananas und Kokosnuss während der Massage wie in der Südsee unter einem Beach-Cabana direkt am Strand.

SATISFYER - 'Double Love Connect App', 8,5 cm, mit Fernbedienung

SATISFYER - 'Double Love Connect App', 8,5 cm, mit Fernbedienung - Entdecke deine Lust neu mit den aufregendsten Toys für Paare
Mit dem Satisfyer Double Love wird das Liebesspiel nie wieder so sein, wie es einmal war! Er ist ein luxuriöser Paarvibrator mit Edelmetall-Akzenten, der beide Partner mit kraftvollen Vibrationen stimuliert. Er kann auch mit der mitgelieferten kabellosen Fernbedienung und mit der kostenlosen Satisfyer Connect App gesteuert werden. Du wirst dich direkt in dieses Lustspielzeug verlieben, allein schon wegen seines Designs. Die raffinierten Details aus hochwertigem, echtem Metall verleihen deinem Liebesspiel einen Hauch von Luxus. Außerdem ist es aus körperfreundlichem Silikon und ABS gefertigt und verführt dich und deinen Schatz mit seiner weichen Haptik. Er hat eine klassische U-Form und ist so konzipiert, dass er gleichzeitig den G-Punkt, den Penis und die Klitoris stimuliert. Führe einfach den Massageteil des Vibrators ein, lass den oberen Teil auf der Klitoris ruhen, und schon kann es losgehen! Du kannst dieses Gerät auch in die Dusche mitnehmen, denn dieser Vibrator ist 100 % wasserdicht.

Wissenswertes zum Vibrationsring

Ein Vibrationsring kann viel bewirken und dir und deinem Sexleben mehr Pep verleihen – jedoch gibt es auch einiges zu beachten: Erfahre hier alles Wichtige:

Gründe für die Nutzung

Gründe für die Nutzung - Wissenswertes zum Vibrationsring
Die Verwendung eines Vibrationsrings kann aus verschiedenen Gründen in Betracht gezogen werden. Einige dieser Gründe sind:
  • Größeres Durchhaltevermögen: Viele Hinweise deuten darauf hin, dass ein Vibrationsring das sexuelle Durchhaltevermögen steigern kann. Dies wurde auch teilweise in Studien bewiesen.
  • Erektile Dysfunktion: Für Menschen, die eine Erektion erreichen können, aber Schwierigkeiten haben, sie aufrechtzuerhalten, kann ein Vibrationsring helfen. Ein Cockring schließt das Blut im Penis ein, was dazu beitragen kann, dass er länger hart bleibt. In Fällen, in denen eine Person nicht in der Lage ist, eine Erektion zu erreichen, kann sie einen Vibrationsring mit einem Penisvakuum, auch bekannt als Penispumpe, kombinieren.
  • Mehr Stimulation für alle Beteiligten: Vibrationsringe enthalten ein oder zwei kleine Vibrationsgeräte. Diese Geräte sind nicht nur für den Träger des Penisrings angenehm, sondern können auch den oder die Partner*in stimulieren.
  • Gesteigertes Empfinden: Das Tragen eines Penisrings kann die Empfindung im Penis steigern, was zu einem angenehmeren Erlebnis führt.

Gefahren und Sicherheitstipps

Gefahren und Sicherheitstipps - Wissenswertes zum Vibrationsring
Obwohl die Verwendung eines Vibrationsrings in der Regel sicher ist, sollte man vor der Verwendung bestimmte Faktoren berücksichtigen.
  • Gleitmittel: Um unangenehme Reibung zu vermeiden, muss der Cockring vor dem Aufsetzen auf den Penis geschmiert werden.
  • Materialien: Vibrationsringe bestehen in der Regel aus Silikon, Gummi oder Kunststoff. Wenn du zum ersten Mal einen Vibrationsring verwendest, solltest du ein sehr flexibles Material wählen.
  • Größe: Vibrationsringe gibt es in verschiedenen Größen. Normalerweise wird auf dem Produkt der Durchmesser des Rings angegeben. Die Person sollte einen Ring wählen, der bequem passt, ohne den Blutfluss zu sehr einzuschränken.
  • Dauer der Anwendung: Es ist am besten, einen Vibrationsring nur maximal 30 Minuten am Stück zu verwenden und zwischen den Anwendungen eine Stunde zu warten. Vor dem Schlafengehen sollte man ihn immer entfernen.
  • Hygiene: Wie bei jedem Sexspielzeug sollte man den Vibrationsring nach jedem Gebrauch waschen, um Bakterien zu beseitigen.

Mythen und Missverständnisse

Mythen und Missverständnisse - Wissenswertes zum Vibrationsring
Hier die gängigsten Mythen und Missverständnisse über Vibrationsringe, die wir aus der Welt schaffen können.
  • Dein Penis wird abfallen: Obwohl dies technisch möglich ist, ist es höchst unwahrscheinlich. Wenn ein Vibrationsring angebracht ist, verringert er den Blutfluss aus Penis und Hodensack. Dies kann zu einem starken Druck auf die Haut im und um den Penis führen. Wenn der Ring zu lange getragen wird, kann dies zu Zellschäden führen. In extrem seltenen Fällen – bei extremen, tagelangen Szenarien – kann der Schaden dauerhaft sein.
  • Er bleibt am Penis hängen: Auch dies ist technisch möglich, aber höchst unwahrscheinlich. Wenn der von dir verwendete vibrationsring zu klein ist, kann er bei der Erektion zu eng werden. Deshalb ist es wichtig, die richtige Größe für dich zu finden. Solltest du doch einmal die falsche Größe verwenden, ist das kein Grund zur Sorge. Vibrationsringe sind aus Materialien gefertigt, die sich dehnen und leicht abschneiden lassen, wenn du sie nicht abrollen kannst.
  • Er wird deine Schamhaare schmerzhaft herausziehen: Es kann passieren, dass ein paar Schamhaare beim Entfernen des Vibrationsrings hängenbleiben, aber wenn dich das nervös macht, solltest du die Haare um deinen Penis und deine Hoden herum kürzen, um ein Hängenbleiben zu verhindern. Die Haare werden nachwachsen, und du wirst dich entspannter fühlen, wenn du dir keine Sorgen über ein Zwicken von gezogenen Haaren machen musst.
  • Er wird die Haut aufreißen: Das wird nicht passieren, wenn du einen richtig angepassten Vibrationsring über die empfohlene Zeitspanne trägst und genug gleitmittel verwendest. Aber die Haut um den Penis kann sich reizen und entzünden, wenn du ihn zu lange trägst oder häufig einen zu kleinen Ring verwendest. Die richtige Passform ist wichtig, also nimm dir die Zeit, eine geeignete Größe zu finden.

Wer sollte keinen Vibrationsring tragen?

Wer sollte keinen Vibrationsring tragen? - Wissenswertes zum Vibrationsring
Sprich vor der Anwendung mit einem Arzt, wenn du:
    • blutverdünnende Medikamente einnimmst
    • Medikamente einnimmst, die das Bewusstsein oder die Aufmerksamkeit beeinflussen
    • eine bestehende Penisverletzung hast
    • Schmerzen in der Leiste oder im Genitalbereich hast
    • an Diabetes leidest
    • jede Art von Blut- oder Nervenkrankheit hast
    • eine Herz-Kreislauf-Erkrankung hast
Dein Arzt oder ein anderer Gesundheitsdienstleister kann deine individuellen Risiken besprechen und dich über die nächsten Schritte beraten.

Erfahre wie du das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant hältst

Wer einen Vibrationsring ausprobieren möchte, sucht sicherlich auch nach brauchbaren Tipps, um das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant zu halten. In unserem Blogbeitrag “Abwechslung im Bett” findest du eine Menge Ideen, aber auch hier wollen wir doch inspirieren:

1. Wechselnde Sexstellungen

1. Wechselnde Sexstellungen - Erfahre wie du das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant hältst
Das mag wie eine Selbstverständlichkeit erscheinen, aber sexuell zufriedene Paare machen es sich zur Gewohnheit, im Schlafzimmer experimentell zu werden. Cowgirl ist nur der Anfang, Baby.

2. Schick machen

2. Schick machen - Erfahre wie du das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant hältst
Langzeitpaare lieben auch ihre Dessous – und zwar gibt es mittlerweile auch sehr schöne für Männer. Ganz gleich, welchen Stil du vertrittst, das Wissen, dass du unter deiner Abendgarderobe etwas Schickes trägst, stärkt sofort dein Selbstbewusstsein. Mach dich bereit, den sexy Stolziergang zu meistern.

3. Nass werden

3. Nass werden - Erfahre wie du das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant hältst
Das Paar, das zusammen duscht, bleibt zusammen. Zumindest, wenn es nach den Turteltäubchen aus einer Umfrage geht. Hier gaben sexuell zufriedene Damen und Herren an, eher ab und zu zusammen zu duschen, um die Stimmung aufrechtzuerhalten. Ein gemeinsames Bad kann natürlich auch nicht schaden!

4. Lippenbekenntnisse abgeben

4. Lippenbekenntnisse abgeben - Erfahre wie du das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant hältst
Manchmal reicht es schon aus, wenn man über seine Triebe spricht. Männer und Frauen, die ihre wildesten Fantasien mit ihren Langzeitgeliebten besprachen, berichteten von mehr Zufriedenheit im Bett.

5. Für die richtige Stimmung sorgen

5. Für die richtige Stimmung sorgen - Erfahre wie du das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant hältst
Sexuell zufriedene Paare berichten auch über mehr stimmungsvolle Verhaltensweisen, wie das Anzünden von Kerzen und das Abspielen von Musik. Zeit für Marvin Gaye und eine gute Stimmung…

6. Aneinander reiben

6. Aneinander reiben - Erfahre wie du das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant hältst
Es ist nicht verwunderlich, dass ein wenig Handarbeit Paare im Schlafzimmer näher zusammenbringt. Eine Massage zu geben (oder zu bekommen) bringt die Hormone zum Fließen.

7. Verreisen

7. Verreisen - Erfahre wie du das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant hältst
Laut den Daten von verliebten Paaren ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen, um gemeinsam wegzufahren, damit die Funken fliegen – und wenn es auch nur ein kurzer Ausflug ist. Das muss an dem ganzen Urlaubssex liegen.

8. Verschiedene Sextoys

8. Verschiedene Sextoys - Erfahre wie du das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant hältst
Manchmal braucht die sexuelle Chemie auch ein wenig Hilfe von außen. Offensichtlich scheuen sich Paare mit einer dauerhaften sexuellen Bindung nicht davor, in der Spielzeugschublade zu stöbern, um sich zu amüsieren.

9. Abenteuer Anal

9. Abenteuer Anal - Erfahre wie du das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant hältst
Vielleicht ist es nicht dein Ding, aber Paare, die mit ihrem Partner glücklich sind, gaben eher an, anale Stimulationen auszuprobieren. Egal, ob du dich in den Analsex stürzt oder langsam mit ein paar Hieben auf den Allerwertesten beginnst, ein bisschen Erkundung kann nicht schaden.

10. Einen Termin festlegen

10. Einen Termin festlegen - Erfahre wie du das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant hältst
Die Planung von Sex hat einen schlechten Ruf und klingt ziemlich unsexy, aber Paare, die Sex in ihrem Terminplaner eintragen, sind tatsächlich besser dran als Paare, die es nicht zu einer Priorität in ihrer Planung machen, so eine Studie.

11. Zeit nehmen

11. Zeit nehmen - Erfahre wie du das Sexleben in Langzeitbeziehungen interessant hältst
Die Hälfte der zufriedenen Männer und Frauen einer Umfrage gab an, dass ihre letzte sexuelle Begegnung mehr als 30 Minuten gedauert hat. Quickies sind großartig, aber wenn es darum geht, das sexuelle Feuer zu schüren, ist ein langsames Vorgehen die beste Lösung.

Wie man einen Vibrationsring benutzt

Wir können deine Vorfreude auf dieses sexuelle Wellness-Gerät spüren. Aber bevor du dich für einen der besten Vibrationsringe entscheidest, empfehlen wir dir, zuerst zu lernen, wie man ihn benutzt. So kannst du sicherstellen, dass es für dich und deinen vibrierenden Penisring eine problemlose Erfahrung ist. Lies weiter!

Finde den richtigen Penisring für dich

Finde den richtigen Penisring für dich

Als Anfänger solltest du zunächst mit einer einfachen Variante beginnen. Entscheide dich zuerst für einen einfachen Penisring. Wenn du dich dann daran gewöhnt hast, kannst du dich für fortgeschrittene Modelle mit mehr Funktionen entscheiden, wie zum Beispiel einem Vibrationsring. Was das Material des Penisrings (ob mit oder ohne Vibration) betrifft, so sollte es porenfrei sein, wie Silikon. Ein Penisring aus porenfreiem Material sorgt dafür, dass sich keine Bakterien auf der Oberfläche des Spielzeugs festsetzen können. Du kannst dir aber auch ein günstiges Modell aus TPE aussuchen, solltest dir aber nach einer Weile ein neues zulegen.

Bereite etwas Gleitmittel vor

Bereite etwas Gleitmittel vor

Wenn du einen Vibrationsring verwendest, ist es wichtig, etwas Gleitmittel auf Wasserbasis auf deinen Schaft und um den Ring herum aufzutragen. So lässt sich der Ring geschmeidiger um den Penis führen. Beachte jedoch, dass Gleitmittel auf Silikon- und Ölbasis tabu sind. Sie beschädigen höchstwahrscheinlich die Oberfläche des Spielzeugs, besonders wenn der Vibrationsring aus Silikon besteht.

Lege den Penisring um einen halb erigierten oder schlaffen Penis

Lege den Penisring um einen halb erigierten oder schlaffen Penis

Wenn du zum ersten Mal einen vibrierenden Penisring verwendest, ist es wichtig, dass du ihn anprobierst, bevor du ihn beim Sex benutzt. So kannst du auch sehen, ob du dich mit dem Spielzeug wohlfühlst und ob es seine Aufgabe erfüllt. Beachte, dass sich ein Vibrationsring nur eng um deinen Schwanz anfühlen sollte, nicht aber schmerzhaft oder drückend. Wenn du einen Penisring trägst, solltest du daran denken, dass sich dein Penis in einem halb erigierten oder schlaffen Zustand befinden sollte. Wenn dein Penis voll erigiert ist, kann es schwieriger sein, den Penisring auf deinen Schaft zu schieben. Lege den Ring vorsichtig über den Kopf und schiebe ihn bis zum Ansatz.

Drehen und Schwingungen hinzufügen

Drehen und Schwingungen hinzufügen

Wenn du jetzt den angebrachten Minivibrator nach oben drehst, stimulierst du mit den Vibrationen bei der Penetration die Klitoris deiner Partnerin oder drehe den Vibrator nach unten und stimuliere deine Hoden mit den Schwingungen. Natürlich müssen die Vibrationen eingestellt sein, um etwas zu spüren.

Lasse den Penisring nicht länger als 30 Minuten auf dem Penis

Lasse den Penisring nicht länger als 30 Minuten auf dem Penis

Wenn du den Vibrationsring richtig verwendest, ist er ein sicheres Spielzeug für deine Sexkapaden. In seltenen Fällen können sie jedoch die Schwellkörper des Penis schädigen. Wie kann das passieren? Indem man ihn zu lange benutzt. Wenn du einen Vibrationsring länger als 20-30 Minuten verwendst, kann das eingeschlossene Blut in einen festen Zustand übergehen. Verwende ihn nie länger als 30 Minuten. Stelle also am besten einen Timer ein, wenn du einen Penisring verwendest. Wenn Schmerzen oder ein Taubheitsgefühl verspürst oder eine Veränderung der Hautfarbe feststellst, solltest du den Ring sofort entfernen. Das bedeutet nur, dass das Spielzeug zu eng für dich ist. Wir empfehlen, dich für größere Größen zu entscheiden.

Wie man einen Vibrationsring reinigt

Die Reinigung von Sexspielzeug ist wichtig, und Vibrationsringe sind da keine Ausnahme. Man sollte sie nach jedem Gebrauch waschen, um Bakterienwachstum zu verhindern. Wenn dein Ring wasserfest ist, kannst du das ganz einfach unter laufendem Wasser mit etwas milder Seife tun. Trockne den Ring gut ab und desinfiziere ihn mit einem Toyreiniger (besonders bei Modellen aus porösem Material) bevor du ihn in einem Aufbewahrungsbeutel bis zum nächsten Einsatz sicher verstaust. Bei Modellen, die nicht wasserfest sind, solltest du vor der Reinigung unbedingt den Minivibrator entfernen (falls möglich) und dann denn Ring mit einem feuchten, eingeseiften Tuch abwischen.