Bester Schwanzring – Test & Vergleich

Schwanzring
Du möchtest dein Sexleben etwas aufpeppen und deine Lust beim Liebesspiel steigern? Dann könnte ein Schwanzring die Lösung sein! Schwanzringe legen sich eng um deinen Schaft, um deine Erektion zu stärken und deine Leistungsfähigkeit im Bett zu verbessern. In dem folgenden Artikel stellen wir dir unsere 3 Favoriten vor!

Was ist ein Schwanzring?

Ein Schwanzring ist ein Sexspielzeug für Männer, das über den Penis gezogen wird. Der Ring liegt eng auf der Haut an und sorgt dafür, dass das Blut im Penis nicht entweichen kann, was auch als Blutstau bezeichnet wird. Dadurch verstärkt sich die Erektion des Mannes. Außerdem berichten viele Männer von einer längeren Ausdauer beim Sex, wenn sie einen Schwanzring benutzen. Einige Schwanzringe verfügen zusätzlich über kleine Vibratoren, die den Hoden des Mannes oder die Klitoris der Partnerin verwöhnen können.

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Nein, ein Schwanzring ist bei regulärer Anwendung nicht gefährlich. Allerdings solltest du darauf achten, die richtige Größe zu wählen und den Ring nicht länger als 30 Minuten tragen. Wenn du jedoch dauerhaft oder für lange Zeit am Stück deinen Blutfluss abschnürst, kann dies gefährlich werden!

Ein Schwanzring wird benutzt, um die Erektion eines Mannes zu verstärken. Zusätzlich kann der Ring auch den Höhepunkt eines Mannes hinauszögern.

Bevor du einen Schwanzring anlegst, ist es empfehlenswert, etwas Gleitmittel aufzutragen. Dehne den Ring nun mit zwei Fingern und streife ihn vorsichtig über dein Glied. Ziehe den Ring bis zum Anschlag deines Penisses und achte darauf, dass der Ring bequem sitzt und nicht einschnürt.

Was der beste Schwanzring ist, hängt von deinen persönlichen Vorlieben ab. In dem folgenden Artikel findest du jedoch unsere drei Favoriten für besseren Sex!

Die 3 besten

1 Gewinner

Satisfyer Rocket Ring

 Rocket Ring
  • dir einen engen Schwanzring wünschst
  • gerne Vibrationen spürst
  • deine Partnerin beim Sex klitoral verwöhnen möchtest
  • Wert auf ein schickes Design legst
  • Wert auf hochwertige Qualität legst
Rocket Ring
  • einen dicken Penis hast

“Rocket Ring” von Satisfyer: Dehnbarer Schwanzring aus Silikon mit 10 aufregenden Vibrationsmodi Der “Rocket Ring” von Satisfyer ist ein wahrer Alleskönner im Bett! Der Ring besteht aus dehnbarem Silikon, das sich eng um deinen Schaft legt und dort einen reizvollen Blutstau auslöst. Das Ergebnis? Stärkere Erektionen und längeres Durchhaltevermögen beim Sex! Das ist aber noch nicht alles: Der Ring verfügt über einen breitflächigen Klitoris-Stimulator. Dieser verwöhnt deine Partnerin mit 10 abwechslungsreichen Vibrationsmodi. Und auch für Sex unter der Dusche kann der Rocket Ring eingesetzt werden. Der Vibrator ist nämlich über einen Magnetanschluss aufladbar und somit rundum wasserdicht!

  • 10 Vibrationsmodi
  • Dehnbares Silikon
  • Wasserdicht
  • Wiederaufladbar
  • Sehr eng
Rocket Ring
Vibrationsmodi10 Vibrationsmodi
Durchmesser2,5 - 5 cm
MaterialienABS, Silikon
WasserfestJa
WiederaufladbarJa
Batterielebensdauer40 Minuten
Ladezeit60 Minuten

Satisfyer “Rocket Ring”: Vibrierender Penisring für ihn und sie Der “Rocket Ring” von Satisfyer hat mich in meinem Schwanzkäfig Test besonders überzeugt. Der Ring ist aus extrem dehnbaren Silikon gefertigt und zieht sich nach dem Überziehen wieder zusammen, sodass er sehr eng auf der Haut liegt. Allerdings ist der Ring eher für kleine und mittelgroße Penisse geeignet. Wenn du einen dicken Penis hast, könnte dir der Schwanzring möglicherweise zu eng sein. Wenn der Ring gut sitzt, wirst du ihn jedoch lieben! Der Blutstau ist bei diesem Produkt garantiert und der vibrierende Klitoris-Stimulator sorgt dafür, dass auch sie auf ihre Kosten kommt. Die Vibrationsmodi sind zudem abwechslungsreich und es gibt sowohl sanfte als auch stärkere Vibrationsmöglichkeiten. Besonders gut gefällt mir auch, dass der Ring aufladbar und wasserdicht ist, sodass du ihn jederzeit und überall benutzen kannst!

2 Bester Preis

FSOG "Yours and Mine"

 Yours and Mine
  • gerne sanfte Vibrationen spürst
  • deine Partnerin beim Sex klitoral verwöhnen möchtest
  • Wert auf ein schickes Design legst
  • nicht viel Geld ausgeben willst
Yours and Mine
  • dir starke Vibrationen wünschst
  • dir einen aufladbaren Vibro-Ring wünschst

“Yours and Mine”: Schwanzring mit Vibration von Fifty Shades of Grey Mit einem aufregenden Vibro-Bullet beglückt der “Yours and Mine” Schwanzring von der Marke Fifty Shades of Grey nicht nur dich, sondern auch deine Partnerin. Während du den Ring eng um dein Glied stülpst, um deinen Höhepunkt hinauszuzögern, kann sich deine Partnerin beim Sex über reizvolle Vibrationen freuen, die ihre erogene Klitoris optimal stimulieren. Ziehe den dehnbaren Silikonring über dein bestes Stück und schiebe es bis an den Anschlag deines Schafts. Für Sex in der Missionarsstellung kannst du den Ring so anlegen, dass der Vibrator auf der Oberseite deines Glieds liegt und somit direkt auf den Venushügel deiner Freundin drückt. Dazu kannst du das Toy dank seines wasserdichten Designs auch in der Dusche benutzen. Betrieben wird das Spielzeug durch 2 LR41 Batterien, die im Lieferumfang enthalten sind.

  • Mit Klitoris-Stimulator
  • Dehnbares Silikon
  • Wasserdicht
  • Guter Preis
  • Nur eine Vibrationsstufe
  • Schwache Vibration
  • Nicht aufladbar
Yours and Mine
Vibrationsmodi1 Vibrationsmodus
Durchmesser2 - 5 cm
MaterialienSilikon
WasserfestJa
WiederaufladbarNein

“Yours and Mine” von Fifty Shades of Grey: Guter Schwanzring für einen unschlagbaren Preis Der “Yours and Mine” Schwanzring von Fifty Shades of Grey ist in seiner Performance zwar noch etwas verbesserungsbedürftig, aber für diesen Preis findet man kaum etwas Besseres! Der Ring besteht aus weichem Silikon, das sich eng um deinen Schaft legt und sich trotzdem angenehm anfühlt. Das Tolle ist, dass der Ring trotz seines niedrigen Preises einen Vibrator enthält, der gleichzeitig deine Hoden oder die empfindlichen Lustzonen deiner Partnerin stimulieren kann. Dazu muss ich jedoch auch sagen, dass du von dem Vibrator nicht ganz so viel erwarten kannst wie von teureren Produkten, wie zum Beispiel dem vorherigen Schwanzring von Satisfyer. Der Bullet-Vibrator von “Yours and Mine” verfügt lediglich über einen Vibrationsmodus, der für meinen Geschmack etwas zu schwach ist. Außerdem ist er auch nicht aufladbar wie der Vorgänger, sondern wird mit Batterien betrieben. Angesichts des Preises kann ich aber nicht meckern!

3 Anfänger

EasyToys "Cock Ring Set"

 Cock Ring Set
  • zum ersten Mal einen Schwanzring benutzt
  • dir nicht sicher bist, welche Größe du brauchst
  • dir ein schlichtes Design wünschst
  • nicht viel Geld ausgeben willst
Cock Ring Set
  • dir einen Schwanzring mit Vibration wünschst
  • dir ein auffälliges Design wünschst

EasyToys “Cock Ring Set”: 3 schwarze Schwanzringe aus Silikon in verschiedenen Größen Du möchtest gerne einen Schwanzring ausprobieren, aber bist dir noch nicht sicher, welche Größe du benötigst? Dann bist du bei dem “Cock Ring Set” von EasyToys genau richtig! Das Set verfügt über 3 unterschiedlich große Schwanzringe mit Durchmessern von 3 bis 6 Zentimetern. Gefertigt wurden die Ringe aus hautfreundlichem Silikon, das elastisch ist und sich eng um deine Männlichkeit legt. Einfach überziehen und los geht’s!

  • 3 Ringe
  • Unterschiedliche Größen
  • Dehnbares Silikon
  • Schlichtes Design
  • Keine Vibration
Cock Ring Set
VibrationsmodiKeine Vibration
Durchmesser3 - 6 cm
MaterialienSilikon
WasserfestJa

“Cock Ring Set” von EasyToys: 3 Schwanzringe für Anfänger Das “Cock Ring Set” von der Erfolgsmarke EasyToys eignet sich perfekt für Anfänger, die zum ersten Mal einen Schwanzring ausprobieren möchten, um ihre Erektion zu stärken und Ausdauer zu verbessern. Besonders gut finde ich, dass das Set Ringe in drei unterschiedlichen Größen enthält. Viele Männer, die noch nie einen Schwanzring benutzt haben, wissen oft nämlich nicht, welche Penisring-Größe sie benötigen. In diesem Fall ist das Set also sehr praktisch. Des Weiteren gefällt mir auch das Material der Ringe sehr gut. Sie sind aus weichem Silikon gefertigt, das elastisch ist, sich aber angenehm um deinen Schaft drückt. Das Design der Ringe ist schlicht, aber die Wirkung ist groß. Probier es doch einfach selber mal aus. Bei diesem Preis kannst du nicht viel falsch machen!

Wie kann ich einen Schwanzring benutzen?

Ein Schwanzring kann stärkere Erektionen hervorrufen und den Höhepunkt hinauszögern. Doch wie funktioniert ein Schwanzring genau und was solltest du bei der Anwendung beachten? Das erklären wir dir hier!

Größe auswählen

Größe auswählen

Wenn du einen Schwanzring kaufst, solltest du unbedingt die richtige Penisring-Größe wählen. Dafür misst du den Umfang deines Penises im erigierten Zustand und rechnest den Umfang anschließend in Durchmesser um, da die Maße eines Schwanzringes meistens in Durchmesser statt Umfang angegeben werden. Wähle nun einen Ring aus, dessen Durchmesser 5-6 Milimeter kleiner ist als dein erigierter Penis!

Schwanzring anlegen

Schwanzring anlegen

Nun kannst du deinen Penisring anlegen. Wenn du magst, kannst du vorher etwas Gleitgel auftragen, um deine Haut zu schützen. Anschließend ziehst du den Ring mit zwei Fingern auseinander und stülpst ihn über deinen Penis. Ziehe den Ring bis an den Anschlag deines Schafts und achte darauf, dass er gut sitzt. Er sollte eng auf deiner Haut liegen, aber nicht einschneiden.

Sex mit Schwanzring

Sex mit Schwanzring

Beim Sex kannst du den Schwanzring benutzen, um deine Erektion zu stärken und länger durchzuhalten. Es gibt auch Schwanzringe mit Vibration, sodass du bei heterosexuellem Sex deine Partnerin gleichzeitig klitoral verwöhnen kannst.

Selbstbefriedigung mit Schwanzring

Selbstbefriedigung mit Schwanzring

Natürlich kannst du den Ring auch bei der Selbstbefriedigung tragen, um deine Lust zu steigern und länger durchzuhalten. Schließlich beeindruckt eine längere Ausdauer nicht nur deinen Partner oder deine Partnerin, sondern sorgt auch für mehr Genuss bei der sexuellen Stimulation!

Schwanzring entfernen!

Schwanzring entfernen!

Zu guter Letzt solltest du darauf achten, den Schwanzring rechtzeitig zu entfernen. Am besten solltest du den Ring nicht länger als 20 bis 30 Minuten tragen. Am besten ist es jedoch, einfach auf dein Gefühl zu hören. Sollte der Schwanzring Schmerzen auslösen oder dein Glied fängt an, sich taub anzufühlen, solltest du den Ring sofort vorsichtig abnehmen!

Wie kann ich einen Schwanzring reinigen?

Wie alle Sexspielzeuge muss auch ein Schwanzring nach jeder Anwendung gründlich gereinigt werden. Dies ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten! 1. Wasche deinen Ring gründlich mit Wasser und Seife ab. Wenn du Toycleaner hast, kannst du auch diesen für die Reinigung verwenden. 2. Trockne den Ring gründlich mit einem sauberen Tuch ab, um die Bildung von Bakterien auf der Spielzeug-Oberfläche zu vermeiden. 3. Bewahre deinen Schwanzring an einem trockenen und sauberen Ort auf, um das Material zu schonen!